Über uns

Seit rund zehn Jahren widmen wir uns dem Thema der Old- und Youngtimer. Speziell die Marke Jaguar war der Auslöser, uns mit dem Thema der Restaurationen professionell auseinander zu setzen. Inzwischen restaurieren und servicieren wir Fahrzeuge aller Marken und Baujahre. 

 

Vielfach sind wir bei notwendigen Reparaturen unserer eigenen Fahrzeuge immer wieder an Grenzen der Kenntnisse lokaler Werkstätten gestoßen, sodass wir in den vergangenen Jahren unser Partnernetzwerk vergrößert haben und somit Fahrzeuge nicht nur servicieren sondern professionell restaurieren. Wir greifen aktuell auf acht Partnerbetriebe zu, die alle Leistungen rund um das Thema KFZ anbieten. Grundsätzlich gibt es keinen Auftrag, den wir nicht erfüllen können! 

 

Wir freuen uns, Sie davon zu überzeugen! 

Mag.(FH) Marius Egger, MA

Geschäftsführung FSOR GmbH